Benutzerbewertung: / 17
SchwachPerfekt 
Reisetagebuch Swiss
Beitragsseiten
Reisebeginn und Reiseroute
Seite 2
Alle Seiten

Hallo Freunde

Am 30. August werden Bruno und ich (Eveline) unsere dreimonatige Reise nach Alaska, Kanada und dann in die USA beginnen. Nach einem kurzen Aufenthalt in Alaska fliegen wir nach Vancouver, fahren dann mit einem Kleinwagen etwas nördlich nach Williamslake. Nach dem Besuch von Freunden fahren wieder zurück nach Vancouver und werden dann in Seattle für 70 Tage ein Camper übernehmen. Unsere Reise führt uns dann von Seattle nach Idaho hauptsächlich zum Yellowstone National Park. (Der Park erstreckt sich über 4 Staaten). Wieder zurück nach Portland der Westküste entlang bis nach Californien, San Diego. Weiter nach Phoenix wo meine Eltern zusteigen werden, um mit uns zum Grand- and Bryce Canyon zu reisen. Nach Albuquerque geht die Reise bis Houston weiter, wo meine Eltern nach New York zurückfliegen werden. Für uns gehts via New Orleans weiter bis Florida, wo wir bestimmt ein paar Tage bleiben werden. Nach den letzten Shorts Tagen geht es in Richtung East Amerika weiter. Zum Thanks giving (einziger Termin) werden wir pünklich in New York ankommen.

Na schon alle gluschtig gemacht :-) Brouwnie Baer und ich werden uns ab 30. August mit Bärengeschichten aus Alaska wieder melden und hoffentlich schon die ersten Schnappschüsse dazu liefern zu können.

innerschweiz_003innerschweiz_004



Aktualisiert (Mittwoch, 28. Januar 2009 um 00:36 Uhr)